Werbeagentur oetztal.at
  • News
  • Mehr Sicherheit mit SSL-Verschlüsselung

Mehr Sicherheit mit SSL-Verschlüsselung

Verfügt eure Webseite bereits über ein SSL-Zertifikat? Man erkennt es daran, dass sich in der Adresszeile des Browsers ein kleines grünes Schloss sowie das Kürzel "https" (statt "http") befinden.

Warum ist die Umstellung auf SSL so wichtig?
- Schutz vor unberechtigten Zugriffen
- besseres Ranking in Suchergebnissen

Ein verschlüsselter Datenverkehr ist wichtig und das belohnt Google mit besseren Rankings bei den Suchergebnissen. Also, je früher auf SSL umgestellt wird, umso besser, denn der positive Effekt der Ergebnisse benötigt ein bisschen Zeit.

Gerne stehen wir euch für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung!

Aktuelles aus dem
oetztal.at Büro in Längenfeld

Folge uns auf Facebook und wir halten dich auf dem Laufenden!

22. Juni 2018Viele Gründe zum Feiern Pünktlich zum Ötztaler Mopedmarathon öffnet das Restaurant Pizzeria Gusto in Sölden mit NEUER WEBSITE.
➡️ Neues Layout
➡️ Responsive für alle Geräte
➡️ Typo3 CMS System
www.gusto-soelden.at
Wir bedanken uns für die gute...
15. Juni 2018Flyer & Plakate für Ötztaler Naturcamping
Wir durften für den Ötztaler Naturcamping die Werbemittel für das Brot-backen-Erlebnis ganz nach dem Motto "Korn mahlen & Brot backen, wie früher" gestalten. ✔
Weitere Infos zum Brot backen gibt's hi...
10. Juni 2018Fotoservice für den FC Fortuna Längenfeld beim AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Thermenlauf am 09. Juni 2018
30. Mai 2018Du hast Interesse in einem jungen Team zu arbeiten und deine Kenntnisse im Bereich Grafik zu teilen?
Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@oetztal.at. Wir freuen uns auf dich!
Detaillierte Informationen unter:
www.oetz...
27. Mai 2018Das sportliche Highlight für Jedermann: der Aqua Dome Thermenlauf am Samstag, 09. Juni in Längenfeld. ⛰️
Wir freuen uns, auch dieses Jahr für die Umsetzung der Werbemittel verantwortlich zu sein und sagen "Danke" für die tolle Zusammenarbeit...

Gemeinsam mehr erreichen -
kontaktiere uns!

Nicht's verpassen -
sei immer auf dem Laufenden